Buddy mit individueller Konfiguration

Individuelle Hardwarekonfiguration

Buddy bietet genug Power für alle deine täglichen Herausforderungen. Seine pfeilschnelle M2 SSD Festplatte lässt Windows in wenigen Sekunden starten und seine 8 GB Arbeitsspeicher und sein Intel Prozessor bieten genug Leistungsreserven für anspruchsvolle Aufgaben. Die Standardkonfiguration wurde wohlüberlegt zusammengestellt und bietet eine zuverlässige und leistungsfähige Plattform für höchste Ansprüche im Alltag.

Geht noch mehr Leistung?

Ja, natürlich. Bei der Entwicklung von Buddy hatten wir zwar auch kurzfristig überlegt individuelle Hardware oder selbst designe Komponenten zu verwenden, dies jedoch schnell verworfen. Während wir bei Buddys Äußerem auf Einzigartigkeit setzen, punktet er bei den inneren Werten mit austauschbaren Standardkomponenten. Für Menschen, die nicht genug Leistung kriegen können, bieten wir die Möglichkeit die einzelnen Teile wie Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatten und farbiger An-Aus-Schalter auszutauschen. Diese Kombinationen findest du nicht in unserem Shop, aber gerne kannst du uns eine E-Mail mit deiner individuellen Wunschausstattung schicken und wir machen dir ein Angebot.

Welche Hardware ist möglich?

Individuelle Hardwareauswahl bei Buddy

Wir bauen Buddy genau nach deinen Wünschen. Vom sparsamen Dual-Core Prozessor bis hin zum i7-Spitzenprozessor bieten wir das ganze Spektrum der modernsten Intel Prozessoren für den Sockel 1151.

Beim Arbeitsspeicher können mit Hilfe der zwei Arbeitsspeicherslots bis zu 32 Gigabyte eingebaut werden.

Und beim Festplattenspeicher sind beliebige Kombinationen aus zwei 2,5 Zoll-Festplatten und einer M.2 SSD möglich. Das ermöglicht in Summe bis zu 5 TB an Datenspeicher inklusive Raid-1 oder Raid-0 Konfigurationen. Standardmäßig verbauen wir Hochleistungs-SSD von Samsung, Western Digital oder Kingston und Festplatten von Seagate.

Was kostet mich eine individuelle Konfiguration?

Schreib uns eine E-Mail an info@buddy-pc.de mit deiner individuellen Wunschkonfiguration. Wir werden prüfen, ob und wie schnell wir diese Konfiguration für dich bauen können und für welchen Preis wir dir dies anbieten können. Wir freuen uns auf deine Anfrage.